Yaoi und mlm zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß, nennt man mlm doch bl oder? also boys love.

aber naja.

mangas:

  • living with him
  • sick
  • i want to do what lovers do
  • cupid is struck by lightning
  • no god in eden
  • blue Lust
  • i hear the sunspot
  • cherry magic
  • anziehend anders
  • badass
  • free hugs for you only

anime:

  • sasaki to miyano
  • yuri on ice
  • given
  • junjo romantica (gibts auch nen manga von)
  • dakaichi

die mangas sind überwiegend one shots und dir anime musste ich aus dem gedächnis raussuchen, also sind das nicht allzu viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Yuri on Ice

Given

Super Lovers

love stage

spiritpact

Mehr fallen mir gerade tatsächlich auch nicht ein. Sonst Versuch es lieber mit googeln. Da gibt es eine große Auswahl und mehr Informationen zu den einzelnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann diese hier empfehlen

Anime

  • Gakuen Heaven
  • Mo Dao Zu Shi (Die Romantik ist eher etwas flach gehalten.)
  • Gravitation
  • Junjou Romantica (Gibts auch als Manga)
  • Seka-Ichi Hatsukoi (Gibts auch als Manga)
  • Loveless
  • Angel's Feather
  • The Tyrant Falls In Love
  • Tightrope
  • Dakaichi: I‘m Being Harassed by the Sexiest Man of the Year
  • Papa datte, Shitai
  • Love Stage
  • Hey! Class President
  • Given
  • Yuri on Ice (Die Romantik steht aber eher im Hintergrund.)
  • Sasaki & Mijano (Gibts auch als Manga)

Manga

  • Mo Dao zu Shi /The Grandmaster of Demonic Cultivation. (Die Grundgeschichte ist die gleiche wie im Anime, allerdings sind die Bücher deutlich detailierter und auch die Romantik ist deutlich stärker vorhanden, sind aber richtige Bücher und keine Mangas. ist aber sehr empfehlenswert finde ich.)
  • Therapy Game (und Therapy Game RE /Ist die Fortsetzung.)
  • Secret XXX
  • Fangs
  • Asa & Mitja
  • Korsar Der Liebe
  • Deep Throat
  • Koitomo
  • No god in eden
  • Verliebter Tyrann
  • Badass
  • Light of my Life
  • Hello Morning Star

Ich glaube das reicht erst mal. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen