Findet ihr es auch schlimm dass ich 16 bin und noch gar keine Erfahrungen mit Jungs hab?

16 Antworten

Es ist vollkommen normal mit 16 keine Erfahrung zu haben. Warum drehen plötzlich alle durch weil sie mit 13 keine Pornokarriere haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo Gianna

Ja- das ist ja unmöglich, dass du mit 16 noch keine Erfahrungen gehabt hast- .......

Warum sollte sich ein Mädel unbedingt dem Trend anpassen sollen, wenn es mit sich zufrieden ist, so, wie es gerade ist?

Du musst ja auch unbedingt das Oberteil xyz tragen, weil...es alle gerade machen und du dein Leben vergeudest, wenn du es nicht tust..

Und schön, dass es noch Mädels gibt, die nicht immer so früh wie möglich probieren wollen, wie es ist, unter einem Jungen zu liegen .

Bleib wie du bist und lerne " es " kennen- wenn DU es möchtest- nicht, wenn andere etwas meinen oder möchten.

Nein finde ich gar nicht schlimm, du bist noch sehr jung. Lass dich nicht hetzen und mach sowas wenn du das selber möchtest und dich für solche Dinge bereit fühlst.

Croninja  08.05.2022, 17:55

Ich finde das du noch viel Zeit hast. Und es ist doch ganz gut das du brav bist oder Unschuld. Mein Tipp sei einfach lieb, sei einfach in Gesprächen dabei wo ein Junge ist. Und warte

Gianna949
Beitragsersteller
@Croninja

Ja also das Problem ist das ich Beziehungen beende bevor wir uns näher kommen

Gianna949
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich hab halt voll Angst dann mit 30 noch Jungfrau zu sein

HUMILEIN  08.05.2022, 17:55
@Gianna949

Klingt eher danach, dass dir jemand diese Angst einredet. Mach mal halblang. in 14 Jahren passiert sehr, sehr, sehr viel.

kumaaaa  08.05.2022, 17:55
@Gianna949

Wieso denn Angst ? 30 ist immer noch jung und du wirst bestimmt noch früh genug Erfahrungen mit Jungs machen.

Visionmagic  08.05.2022, 18:07
@Gianna949

Du kannst mit 29 zu mir kommen- und bist dann sicher mit 30 keine Jungfrau mehr..Ich helfe dir - versprochen..👍

Nein, jeder Topf findet seinen Deckel. Bei manchen dauert es eben länger als bei anderen. Du kannst es aber auch positiv sehen. Bei dir ist die Chance vielleicht größer, dass wenn du deinen ersten Freund kennenlernst, er auch dein letzter ist, weil er deine wahre Liebe ist. Also entspann dich einfach und hör nicht drauf was deine beste Freundin sagt. Außerdem geht es um Leben nicht nur darum, möglichst viele Jungs kennenzulernen, sondern Spaß zu haben und glücklich zu sein. Solange du dies bist, ist doch alles super^^

Schlimm ist es absolut nicht und wenn ich an mich in dem Alter zurückdenke, ist es wahrscheinlich sogar besser so. Jungs sammeln sehr gerne Erfahrungen in dem Alter und verletzen teilweise gute Mädchen damit. Meistens nicht mit Absicht, aber das erste mal sollte etwas besonderes sein für dich und das funktionierr nur, wenn du auch bereit bist dazu. Daher lass Dir so viel Zeit wie es braucht und lass dich nicht drängeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung