Findet ihr es auch „gruselig“?

4 Antworten

Boah echt?
Das ist bei meinem Freundekreis jetzt zum Glück noch nicht so passiert haha.
Aber das ist schon schlimm. Vor allem solche Anfragen - also meiner meinung nach. Einfach melden
VG

Tom0502
Fragesteller

Ja, muss in letzter Zeit richtig schlimm sein wieder. Und man fragt sich halt immer mehr, warum man Apps, wie Instagram, Facebook & co. Benutzt. Aber danke für deine Meinung :)

Leider ja. Sind aber eher einfach strukturierte Typen, die sich so präsentieren. Sowas ignoriert man dann am besten ganz schnell.

Hey Tom0502,

Es ist halt einfach so, das ist das Internet.

Normale Personen haben auch kein ,,Tiktok, Instagram, Facebook & co.".

Da brauchst du dich nicht zu wundern.

Du wirkst auch nicht reif, und was hat es mit der ,, heutigen Generation zu tun " ?

. und ich muss sagen, dass es echt erschreckend ist, was mit der heutigen Generation so abgeht.

Also waren das alles Teens & Kinder und bloß keiner über 18, sprich keiner 26 oder 34 oder sonst was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit einigermaßen aus

Gruseliger finde ich, sich extra für diese Frage hier anzumelden.

Tom0502
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hatte vorher noch nie einen Account hier und musste mir deshalb einen erstellen. War auch meine erste gestellte Frage :)

thing83  19.04.2023, 18:58

@

LuciusArtorius; Was bitte ist daran gruselig wenn jemand eine Frage stellt. Musst sie ja nicht lesen/beachten.