Wie konnten die meinen zweiten Insta Account finden?

1 Antwort

Vielleicht weil dein Acc deinen Freunden folgt. Vielleicht auch, weil dein 1 Acc deinem 2 Acc folgt. Instagram guckt wem du folgst. Bei mir werden auch Kontakte verknüpft, obwohl ich das nur bei meinem 1 Acc eingestellt habe. Ein Freund von mir hat auch mal behauptet, dass das Handy deinen Standort sieht und dann zB in der Schule sieht, wer neben dir ist. Wenn diese Person auch insta hat, wird das als "Kontakt" angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saftderskepsis
Fragesteller

Verrückt. Dabei habe ich noch nicht einmal meine Kontakte synchronisiert, mit gar keinem Account.