Findet ihr es attraktiv, wenn jemand viel liest?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja, weil... 89%
nein, weil... 11%

7 Antworten

Kommt ganz darauf an was gelesen wird.

Auf das lesen alleine finde ich gut bei einer Person 😊

ja, weil...

Kommt zwar drauf an was gelesen wird, aber allgemein ja. Finde sowas einfach total schön & hat irgendwie Persönlichkeit. Gibt auch bestimmt gute Unterhaltungen :)

Also ich finde es attraktiv wenn Frauen was ganz anderes lesen

Sonst ist mir das eig Recht egal

ja, weil...

Kommt zwar auf die Lektüre an, aber ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
ja, weil...

Mache ich selbst und wir können uns dann super darüber unterhalten. Zudem sind die Diskussionsfähigkeiten dann idR besser.