Findet ihr es attraktiv wenn ein man ein Instrument (zb keyboard/piano) spielen kann?

5 Antworten

Ja, das ist für mich attraktiv. Aber letztlich kommt es mir auf den Charakter an.

Ich persönlich finde es jetzt nicht soooooo attraktiv. Wenn er ein Instrument spielt nach meiner Meinung aber wenn er jetzt zum Beispiel ein Sport machen würde, das finde ich jedoch attraktiv. Es ist jetzt nicht so das ich ihn jetzt ghosten würde, wenn er sagt dass, er ein Instrument spielt aber anziehend finde ich das persönlich nicht.

Ja kann schon sehr attraktiv sein ist aber absolut kein muss

Ja schon

Je nach dem was

Also so keyboard is schon nice genauso wie Schlagzeug :)

Nein, das spielt keine Rolle für mich