Findet ihr Gitarristen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kommt drauf an 58%
Ja sehr sogar 26%
Ne garnicht 16%

8 Antworten

Ne garnicht

Also ich spiele selbst gitarre und mir gefällt es nicht aber kommt auf die person an

Kommt drauf an

Die Person mitunter weniger, als dessen Können.

Kommt drauf an

ich glaub attraktivität is da des falsche wort. ne gitarre macht einen nicht hübscher. des einzige ist, dass ihn das vielleicht interessanter macht - muss aber nicht sein.

Kommt drauf an

Ich meine, Hobbies mit denen ich nichts anfangen kann weil ich nichtmal im Takt klatschen kann sind faszinierend und ich kann sicherlich stundenlang zu hören was das angeht. Allerdings muss er natürlich selbst auch ein wenig attraktiv sein, mal abgesehen von seinem Hobby. Das Thema ist allerdings ein guter Konversationsstarter

Kommt drauf an

Meiner Erfahrung nach ist es schon ein Plus bei vielen Frauen.

Aber gibt natürlich auch Drummer Groupies