Wie findet ihr die Apple Watch ultra?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 67%
Nicht so gut 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Für die Zielgruppe von Sportlern macht sie einen sehr guten Eindruck und bei der gebotenen Leistung ist sie sogar relativ günstig. Bei Garmin zahlt man für ähnliche Uhren mit weniger Funktionen teilweise mehr. Für Otto-Normalverbraucher ist sie eher überdimensioniert aber für die ist ja auch die Apple Watch 8 und SE gedacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Gut

Verdammt gut. Aber der Preis is schon ne Hausnummer.

Aber was man so damit machen kann ist schon beeindruckend, allein auch die Akkulaufzeit.

Gut

Ich finde die Watch sehr sehr gut, möchte sie mir auch holen.