Findet ihr es abnormal täglich stundenlang zu fahren auf Dauer für treffen mit Freunden?

9 Antworten

Täglich? Nein, das finde ich nicht normal, und dafür muss man ja auch erstmal Zeit haben. Ab und an auch mal weiter für Freunde zu fahren finde ich in Ordnung.

Nein, mir sind Freunde wichtig. Für die fahre Ich gern stundenlang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VodkaGin
Beitragsersteller

Ja aber die Frage ist täglich stundenlang hin und zurück jeden Tag und das auf Dauer, dabei musst du berechnen das um das an einem Tag zu schaffen du früh los musst also kaum zeit hast für dich selber und dich dadurch selber vernachlässigen musst und wenn du spät zurück kommst ja auch Nix mehr hast vom Tag genauso wie vorher auch nicht

Zum einen hätte ich die Zeit gar nicht, zum anderen wäre mir das auch viel zu anstrengend. Jeden Tag? Auf keinen Fall!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VodkaGin
Beitragsersteller

Danke. Manche Leute überschätzen sich da zu sehr, die die meinen garkein Problem denen fehlt es definitiv an Erfahrung, wenn sie das mal n Monat durchziehen würden würden sie merken wie kaputt sie daran werden

Für Freunde fahre ich gerne weit. Ich wohne auf dem Dorf, da muss ich sowieso oftmals 30 min aufwärts fahren. Aber das mache ich gerne!

VodkaGin
Beitragsersteller

Ja aber die Frage ist täglich stundenlang hin und zurück jeden Tag und das auf Dauer, dabei musst du berechnen das um das an einem Tag zu schaffen du früh los musst also kaum zeit hast für dich selber und dich dadurch selber vernachlässigen musst und wenn du spät zurück kommst ja auch Nix mehr hast vom Tag genauso wie vorher auch nicht

Julomi  22.08.2024, 22:44
@VodkaGin

Aber du hast ja die Momente mit deinen Freunden. Ich meine du musst ja nicht jeden Tag dich mit denen Treffen und man kann sich ja auch mal in deiner Nähe treffen. Ich fahre auch oft sehr lange und weit, aber genieße die Zeit die ich mir bewusst für meine Freunde nehmen möchte. Es zwingt mich ja niemand dazu

VodkaGin
Beitragsersteller
@Julomi

Damit umgehst du trotzdem meine Frage denn die Frage ist was ganz anderes, diese Meinung ist nicht gefragt.

Julomi  22.08.2024, 23:19
@VodkaGin
Findet ihr es abnormal täglich stundenlang zu fahren auf Dauer für treffen mit Freunden?

Frage.

Antwort steht über den Kommentaren. Klare Ansage. Ich mache es selber.

Dann kommt dein Kommentar, den du kopierst, ohne die Antwort wahrscheinlich gelesen zu haben, dabei steht alles in der Antwort darüber. Anschließend der Satz der selbst Vernachlässigung sowie "ich habe ja nichts mehr vom Tag vorher und nachher".

Anschließend die Antwort auch in Bezug darauf. Wofür machst du es? Um deine Freunde zu treffen. Dazu sogar eine mögliche Lösung. Wer zwischen Zeilen lesen kann, sieht die Antwort, auf die Frage ist es abnormal oder nicht alleine schon im ersten Text. In dem Fall ist dort keine Umgehung deiner Frage, du willst oder kannst die Antwort nicht erkennen. Dazu Kommentare unter anderen antworten.

"Danke. Manche Leute überschätzen sich da zu sehr, die die meinen gar kein Problem denen fehlt es definitiv an Erfahrung, wenn sie das mal n Monat durchziehen würden, würden sie merken wie kaputt sie daran werden"

Liest sich demnach eher so, als würdest du eine Bestätigung suchen und alles, was nicht deiner Antwort entspricht, abwerten wollen.

Dazu die Tatsache, dass es sich bei deiner Frage um eine Meinungsfrage handelt, welche ich dir klar und deutlich geliefert habe. Abnormal=unnormal/ krankhaft, habe ich dementsprechend abgesprochen....... schon in Antwort Nummer eins.

Ja

Keiner muss täglich seine Freunde treffen.

Aber egal ob ICH das normal finde oder nicht. Die Person die da fahrt bzw fahren will darf schon noch selbst entscheiden was sie manchen will und was nicht.