Will Kollegin mich verkuppeln?
Bin frisch getrennt.Die Kollegin,um die es geht weiß aber nicht dass ich überhaupt einen Freund hatte.
Jedenfalls ist gestern ein Kollege kurz in unsere Abteilung gelaufen(fast nur Frauen dort) und hat in meiner Abteilung etwas abgegeben.Während er nur ein paar Meter entfernt war (hab ihn nicht gesehen aber ich denke dass er es gehört hat),fragt sie mich,wie ich ihn denn so finde und erzählt mir,dass er ja so beliebt ist bei den Frauen dort weil er mehr macht als er muss und sehr nett ist.Danach hat sie mich gefragt wie ich ihn denn finde/ob er mein Typ ist und fragt dann was generell mein Typ ist.Bin seit 2 1/2 Monaten in dem Betrieb,deswegen kenne ich ihn noch nicht wirklich…er arbeitet eigentlich nicht bei und und ist nur manchmal kurz da.
Warum fragt sie mich wie ich ihn finde?ist das normal dass man das einfach so fragt/hat sie sich nix dabei gedacht oder will sie uns irgendwie verkuppeln?Hätte da echt keine Lust drauf..
Zur Info:die meisten Leute sind in ihren 40-50er,wir beide sind um die 20.
1 Antwort
Ist möglich, aber keinesfalls sicher. Ich denke, dass sie selbst für den jungen Mann geschwärmt hat und einfach neugierig war wie du ihn findest bzw. was du an Männern magst. Ein normales Gespräch unter Frauen, würde ich sagen.
Das Gute ist: Du darfst über dein Leben selbst bestimmen, d. h. niemand kann dich gegen deinen Willen verkuppeln ;-)