Dateverarsche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Ja

Jain. Das ich ohne Dateabsicht mit jemandem wochenlang schreibe obwohl ich weiß das er Interesse an mir hat, mache ich nicht. Manchmal kommt es allerdings vor das wir über längere Zeit schreiben und ich denke es ist ein freundliches oberflächliches Verhältnis und dann aus dem nichts kommt er mit einem Datevorschlag.

Meist sage ich dann einfach das ich kein Interesse habe und lieber möchte das wir "Freunde" bleiben, aber viele drängen das ganze dann halt doch zumindest irgendwann in eine sexuelle Richtung oder schreiben Sachen wie "Ja, wir können ja mal schauen wohin das führt" und dann ghoste ich die schon auch mal.

Was auch oft vorkommt ist, dass ich irgendjemanden unabsichtlich ghoste weil seine Nachricht zwischen vielen anderen untergeht und ich dann einfach nicht mehr dran denke.

LG

Nein

Einen Rückzieher zu machen, obwohl man sich zuerst treffen wollte, kenne ich zu gut. Allerdings finde ich ghosten absolut respektlos. Eine kurze Nachricht vorher, dass es irgendwie nicht funkt, muss definitiv sein.

Jemanden sitzen zu lassen ist wirklich das aller letzte.

Nein

Nein..ich sag es eigentlich vorher schon außer ich bin mir unsicher..dann sag ich es kurz vorher aber ab

Nein

ich hab ein leben