findet ihr englisch auch so blöd?

6 Antworten

Nein, finde Englisch nicht blöd! :-)
Habe ein paar Jahre in England gelebt und kann die Sprache ganz gut!

Helfen kann ich Dir allerdings nicht, weil man da nix lesen kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Isabelle359
Beitragsersteller

jetzt sollte man es lesen können 🙈

Nein, ich finde Englisch nicht blöd. :)

Wieso kommst du bei diesen Lücken nicht weiter? Verstehst du den Satz nicht? Wenn ja, welche Wörter genau verstehst du nicht?

Ich war lange zeit in English besser als in Deutsch (in der Schule) . Inzwischen kann ich beides gleich gut.

Schulenglisch ist einfach so ein Mist

Englisch in der Schule könnte nice sein, wenn man den perfekten Lehrer hat.