Wo kann ich Leute kennen lernen, die Englisch sprechen?

6 Antworten

Leute, die mit mir Englisch reden/schreiben....die im Gegenzug vielleicht Deutsch lernen wollen?

Hieße Letzteres nicht , dass Du dann nicht durchgängig englisch kommunizieren müsstest ?

Zottarella
Beitragsersteller

ich könnte ja dann englisch mit der person schreiben und sie mit mir deutsch ;)

Solltest du zufällig in Berlin wohnen, so findest du mittwochs abends genau solche Menschen im Café St. Gaudy. Dort wird nämlich die Sprache "getauscht".

I would really appreciate it to communicate with you in english. I am German-Canadian and maybe it´ll help to improve your english.

Geh am besten in eine größere stadt. Wo viel tourismus herrscht. Englaender sind ueberall :) Du kannst dir auch im Internet schreib-Partner suchen. Du kannst ueber das Internet neue Kontakte knuepfen zu Englaender, Amerikaner oder sonsr wen. Oder frag doch Reisefuehrer, wenn diese Touristen haben, ob du ihm bisschen helfen kannst :). Hoffe ich konnt dir helfen. Wenigstens ein bisschen.

Also, wenn dir Chatten ausreicht, kenne ich ein paar Apps, die sich ganz gut eigenen, man muss eben nur noch aktiviere Leute suchen.

Hello Talk, Hello Pal, Tandem