Wie findet ihr so goth style oder alternative clothing bei girls?

bin nicht ich auf den Bildern!!!dachte das sei offensichtlich 🥲

cool 68%
ist oke 19%
nicht meins 8%
hässlich 5%

37 Stimmen

16 Antworten

cool

Patricia Morrison (Sisters of Mercy u.a.) sah super aus. Aber damals haben viele Gothic-Ladies sich so gestylt.

cool

Ich liebe es! Aber ich selbst bin ja auch Goth und Teil vieler anderer alternativer Szenen (Rock & Metal, Punk, Dark Cabaret, Dark Circus, Schwarze Szene…)

Das auf den Bildern würde ich in Richtung Mall Goth oder Metalhead mit düsterem Style einordnen. Rein optisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
cool

Finde ich mega!! Persönlich würde ich das auf den Bildern nicht unter Gothic einordnen, trotzdem aber finde ich es definitiv viel cooler als den heutigen Mainstream.

Bin selber ein Goth :) (w/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cool

Sowas gefällt mir leider tragen nicht viele Mädchen das zumindest bin ich noch keinen begegnet die gothic tragen gothic lolita Kleider finde ich auch schön

cool

Das auf dem Bild kann aber nicht jeder tragen