Dieser Emo Style?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 👎 49%
Ja 34%
Kommt drauf an 17%

11 Antworten

Nein 👎

Jeder Mensch kann tragen was er will,aber meine Meinung ist gefragt und ich finde es richtig scheiße.

Ja

Ja find ich schon! Bin auch selbst Emo ^^'

Ich finde, dieser Style drückt einen selbst aus, das was man fühlt kann man in seinen Style verarbeiten! Ich denke, es ist sehr verschieden und persönlich wie man sich genau kleidet, aber letzendlich sind wir alle erkennbar... trotzdem keine Klone, wie es dann oft endet, und das ist eine Sache, die ich daran mag! :3

Kommt drauf an

Attraktiver als Mainstream (dazu gehören auch Hip-Hopper und Hipster) und an sich interessant, allerdings finde ich andere alternative Stile an Frauen attraktiver, bei Männern hingegen finde ich Emo sehr ansprechend ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Ja

erinnert mich an meine Mittelstufenzeit als dieser Style populär war^^ Höre ja noch heute die Musik

Nein 👎

Ich finde allerdings keinen "Emostyle" attraktiv.