Findet ihr Einzelkämpfer schlimm?

4 Antworten

Hey 👋🏼🌼,

Ich kann von meiner Erfahrung aus sagen, dass ich selbst sehr lange ein Einzelgänger war, ich hatte mich wenig mit Menschen auseinandergesetzt, wenig gesprochen und nie Kontakt mit anderen gehabt, aber seitdem ich nun Kontakte verknüpft habe, geht es mir viel besser und ich bin viel fröhlicher als damals

Ich empfehle dir wirklich kein Einzelgänger zu sein

Nö - was soll daran schlimm sein? Wenn man nicht komplett soziophob ist - also jeden Kontakt zu Anderen vermeidet, ist das für mich völlig in Ordnung. Am anderen Ende der Skala sind die, welche nur in einer Gruppe leben. Solche, die sich immer zeigen müssen oder mitschwimmen wollen. Eine gute Mischung zwischen "lone wolf" und verlässlichem "Kumpel" - davon brauchen wir mehr.

(Aus meiner Ecke): deine Aktivität ist Geocaching . alleine oder im Team.

Felixgg33
Beitragsersteller

Ja tritt eh so ziemlich auf mich zu was du da sagts :)

Nö. Weshalb sollte man sich überall ranwanzen. Man kann auch mal seinen eigenen Weg machen. Das macht insgesamt selbstständiger.

bin selber so einer und denke manchen Frauen gefällts extrem, weil man dann nicht so ist wie jeder andere und nicht 0815 mitläuft aber da kommts auf die frau drauf an <3