Findet ihr einen Dutt so wie auf dem Bild bei einem jungen häßlich?

Mann mit Dutt - (Junge, Dutt)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich find das sehr hübsch und sexy. Aber nur, wenn es auch zu dem Mann passt, bzw. ihm steht. Davon abgesehen, alle Menschen sind anders. Nicht alle mögen das gleiche oder stehen auf das gleiche =)

Am besten das machen, anziehen, tragen, was dir selbst gut gefällt. =)

LG.

Ich mag sowas bei Jungs nicht.

Mein Fall ist es nicht. Bin eher der extrem kurzhaartyp;) …aber jedem das seine :)