Mögen Jungs Dutts an Mädchen?

8 Antworten

Ja, finde ich richtig klasse!

die meisten Jungs finden es nicht schön hab ich gehört aber das sollte dir egal sein ;P

Trag das womit du dich wohl fühlst ;)

Wann fragt hier mal ein Junge, ob wir es schon finden, wenn seineHose auf kniehöhe hängt? Dutts sind bequem, also interessiert es mich überhaupt nicht, was Jungs/Männer davon halten.

ickewieder2  01.07.2016, 21:45

Mo-was? Das ist einfach gruslig, das ist ein Alptraum aus dem man nie erwacht

portebonheur
Beitragsersteller

Oh, Gott - das mit der Hose auf Kniehöhe ist die schrecklichste Mode überhaupt. -.-

Hallo :)

Ich (m, 25) kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen --------> aber ich sage mal: Je nach Person kann es klasse aussehen oder total grauenhaft.

Ich hatte z.B. in der 5./6. Klasse-Realschule 'ne Lehrerin, die graue Haare immerfort als Dutt trug & das sah absolut schrecklich aus, machte die Frau noch ältlicher udn strenger als sie eigentlich war ------> es stand ihr nicht!

In der Berufsschule hatte ich dafür im ersten Schuljahr eine Mitschülerin, die ihre dunkelblonden HAare öfters im Dutt frisiert hatte.. was wiederum klasse ausgesehen hat! Bei ihr passten aber auch die Outfits dazu.. ich kann das nur schwer beschreiben aber es sah echt super aus :)

Ich mag es nicht so gerne :)