Warum finden Jungs einen Dutt bei mädchen hässlich?

6 Antworten

Ist genauso wie mit Brillen....manch einem steht es und bei mancheinem siehts einfach sch....e aus

...und die meisten sollen erstmal selber in den Spiegel gucken, bevor sie sich über andere ein Urteil erlauben können.

Ich mag eher offen oder Dutt Pferdeschwanz ist nicht so mein Ding

Ganz schön pauschalisiert - ich denke es gibt auch genug, die das anders sehen.

Das ist eine ziemliche Generalisierung. Viele Jungs mögen lieber offene Haare, manche Pferdeschwanz, andere widerum Dutt.

Man kann das nicht auf die Allgemeinheit übertragen ;)