Findet ihr eine Fressattacke von 906 kcal sehr extrem?
12 Antworten
Nein.
Als ich im Genesungsprozess meiner Essstörung war, ging das schon in den vierstelligen Bereich.
Allerdings kommt es auf dein Wohlbefinden an und die Hintergründe.
903kcal können aber auch eine normale Mahlzeit/Snack sein, aber von Magersüchtigen überschätzt werden.
Was ist denn mit dir los?
Du solltest dich lieber fragen, warum du eine Fressattacke hast. Sie spricht für mangelhafte und unzureichende Ernährung. Hast du eine Essstörung?
Jetzt schwindelst du! Du weißt ganz genau, dass du magersüchtig bist. Deine Kommentare und vorherigen Fragen beweisen es. Du wiegst knapp 30 kg und bist krankhaft untergewichtig. Wieso bemerken deine Eltern nicht, wie krank du bist und gehen mit dir zum Arzt?
Du bist in der Pubertät. Dein Körper benötigt ALLE Nährstoffe in AUSREICHENDER Menge, um sich GESUND entwickeln und wachsen zu können. Wenn er die Nährstoffe nicht erhält, kannst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen. Wenn du so weitermachst, kippst du bald um, wirst in ein Krankenhaus zwangseingeliefert und zwangsernährt, um dein Leben zu retten! Das ist kein Kinderspiel! Du bist auf dem Weg in einen sehr schmerzhaften und qualvollen Tod, wenn du nicht SOFORT die Reißleine ziehst! Glaube ja nicht, dass ich übertreibe! Das sind traurige Fakten!
Übrigens wirken sich Mangelernährung in der Pubertät auch auf die geistige und psychische Entwicklung und auf deine Leistungsfähigkeit aus.
Nein, das ist eine normale Mahlzeit
Das ist keine Fressatacke sondern eine normale gehaltvolle Mahlzeit
Nein, da kann ich locker mithalten :v
Wieso hab ich dann den Drang mich zu übergeben und selbstverletzen
Ich weiß es nicht ich hasse mich schon für 100kcal und deshalb bricht gerade trotz 3fachem Übergeben eine Wekt zusammen