Findet ihr eine Fressattacke von 906 kcal sehr extrem?

12 Antworten

Nein.

Als ich im Genesungsprozess meiner Essstörung war, ging das schon in den vierstelligen Bereich.

Allerdings kommt es auf dein Wohlbefinden an und die Hintergründe.

903kcal können aber auch eine normale Mahlzeit/Snack sein, aber von Magersüchtigen überschätzt werden.

Was ist denn mit dir los?

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Du solltest dich lieber fragen, warum du eine Fressattacke hast. Sie spricht für mangelhafte und unzureichende Ernährung. Hast du eine Essstörung?

Eleyna15
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein keine Ahnung

Katharina010  22.09.2021, 15:11
@Eleyna15

Jetzt schwindelst du! Du weißt ganz genau, dass du magersüchtig bist. Deine Kommentare und vorherigen Fragen beweisen es. Du wiegst knapp 30 kg und bist krankhaft untergewichtig. Wieso bemerken deine Eltern nicht, wie krank du bist und gehen mit dir zum Arzt?

Du bist in der Pubertät. Dein Körper benötigt ALLE Nährstoffe in AUSREICHENDER Menge, um sich GESUND entwickeln und wachsen zu können. Wenn er die Nährstoffe nicht erhält, kannst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen. Wenn du so weitermachst, kippst du bald um, wirst in ein Krankenhaus zwangseingeliefert und zwangsernährt, um dein Leben zu retten! Das ist kein Kinderspiel! Du bist auf dem Weg in einen sehr schmerzhaften und qualvollen Tod, wenn du nicht SOFORT die Reißleine ziehst! Glaube ja nicht, dass ich übertreibe! Das sind traurige Fakten!

Übrigens wirken sich Mangelernährung in der Pubertät auch auf die geistige und psychische Entwicklung und auf deine Leistungsfähigkeit aus.

Nein, das ist eine normale Mahlzeit

Eleyna15
Beitragsersteller

200kcal sind schon zu viel als Mahlzeit

Idris164  22.09.2021, 14:56
@Eleyna15

Bitte hole dir Hilfe, du scheinst eine Essstörung zu haben

Idris164  22.09.2021, 14:57
@Eleyna15

Nein, du hast eine Essstörung wenn du 200 kcal viel findest

Agnes2019  22.09.2021, 15:07
@Eleyna15

200kcal ist ein Teller klare Fleischbrühe, da fängt man mit der Mahlzeit erst an.

Das ist keine Fressatacke sondern eine normale gehaltvolle Mahlzeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Nein, da kann ich locker mithalten :v

Eleyna15
Beitragsersteller

Wieso hab ich dann den Drang mich zu übergeben und selbstverletzen

cas65  22.09.2021, 14:54
@Eleyna15

Weil du dann vermutlich eine Essstörung/Selbstwahrnehmungsstörung hast.

phiLue  22.09.2021, 14:54
@Eleyna15

Das weiß ich nicht, aber ich glaube nicht dass das was mit Fressattacke zu tun hat... okay, das mit dem Übergeben vielleicht, ich weiß nicht wie du sonst lebst. Aber es klingt danach als würdest du Hilfe brauchen?

Hipponax  22.09.2021, 14:55
@Eleyna15

Vermutlich weil Sie eine Essstörung haben. Sowas sollten Sie mit einem Arzt besprechen.

Agnes2019  23.09.2021, 17:42
@Eleyna15

Weil du krank bist, und gegen alle Vernunft nicht zum Arzt gehst.