Bei fressattacke fett werden?

5 Antworten

Nein. Im Normalfall ist es für den Stoffwechsel sogar gut,ab und zu etwas mehr zu essen.

Natürlich kann es sein,dass dein Gewicht morgen etwas höher ist als sonst,allerdings wird das nicht so bleiben,solange es bei einem Mal in drei Monaten bleibt.(In vielen Diäten gibt es sogar wöchentlich einen Cheatday!)

Dick wirst du davon jedenfalls nicht. :)

Süßigkeiten haben auch Kalorien.  Die mußt du dazurechnen

marylouasks
Beitragsersteller

Nein,ich meine wenn ich das jetzt alle drei Monate einmal mache

AntwortMarkus  16.05.2016, 21:48
@marylouasks

Bei 800 Kalorien bist du magersüchtig und kurz vor dem verhungern . 2800 Kalorien brauchst du schon.

marylouasks
Beitragsersteller

Nein,auch mit 500 Kalorien geht es mir gut, aber danke für die Info

Hängt von Stoffwechsel ab und von dem was du sonst noch am Tag so machst.

marylouasks
Beitragsersteller

Ich meine halt,wenn ich das alle drei Monate einmal mache

Täglich nur 500-800kcal zu essen ist deutlich ungesünder als einen Tag mal zu schlemmen! Du hast dir mit dieser "Diät" auf jeden Fall deinen Stoffwechsel ruiniert und machst dich damit nur krank. Je nach alter, größe, Geschlecht und Gewicht sollte man schon mindestens 1500kcal pro Tag essen damit überhaupt der Grundumsatz (also das was du im Koma noch an Kalorien bräuchtest damit alle lebensnotwendigen Organe usw. richtig versorgt werden) gedeckt ist. Und das kann bei 500-800kcal pro Tag wirklich nicht der Fall sein!

Von daher kann ich mich Günther nur anschließen und dir raten deutlich mehr zu essen und zwar TÄGLICH! Mit dem Jojo-Effekt wirst du dann auch leben müssen, denn schließlich denkt dein Körper gerade das ne Hungersnot ausgebrochen ist und wird erstmal alles für die nächste Bunkern!

Wenn du an diesm Tag kein Sport machst? Ja

marylouasks
Beitragsersteller

Ich meine halt,wenn ich das alle drei Monate einmal mache

RangerMax  16.05.2016, 21:52
@marylouasks

Wird sich ausgleichen in der Zeit wieder. Wie groß und schwer bist du denn?

marylouasks
Beitragsersteller

168cm und 46/47 Kilogramm