Findet ihr ein Sixpack bei einem Jungen (14) attraktiv?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (w/15) finde ein Sixpack durchaus attraktiv ....,wenn es denn zum Körper passt .... Wenn du ein totaler Lauch bist mit dünnen Ärmchen usw. Und dann ein Sixpack hast sieht das total möchtegernhaft aus ... Alle Übungen für den Bauch helfen da (Sit-Ups etc. ) ,und vor allen Dingen ein geringer Körperfettanteil ,damit es auch schön definiert zu sehen ist und nicht von einer Fettschicht überdeckt wird ....

Borromeo
Beitragsersteller

Ah cool nee spiele 4 h die Woche Tennis ;) aber danke

Ne . Ich finde es total sch""" , machohaft . Ich mag solche coolen Typen / Machos , badboys , wie auch immer man sie nennen will einfach nur affig . Ich bin auch vierzehn , ich bin bisschen klein , ziemlich stämmig und pummelig (70 kg) , und ziemlich humorvoll , lach über jeden sch""" und hau ständig nen Witz raus . Ich bin zufrieden mit mir . Ich achte eigentlich auch nicht auf mein Äußeres (Klamotten , Haare ...) , denn für wen soll ich mich denn hübsch machen ? Mädchen haben an mir leider kein interesse und mir ist eigentlich egal wie ich aussehe

Loui95fcb  10.04.2015, 21:18

Ein gepflegtes äußeres kann einiges bewirken 😉

Borromeo
Beitragsersteller

Ja es gibt aber auch manche mit sixpack die kein ****** sind

Das Ding ist ja... Jeder will am Anfang ein Sixpack :D

Doch, wenn man mal richtig zum Trainieren begonnen hat, interessiert es einen kaum mehr, zumindenst bei mir so! Ich will eher eine Spaltung am Quadrizeps oder Streifen an der Brust, breiten Latissimus ect oder z.B. auch bestimmte Kraftwerte beim Kreuzheben/Kniebeugen/Bankdrücken erreichen...

Ein Sixpack ist für mich nurmehr ein netter Nebeneffekt, ich trainiere auch nie meine Bauchmuskeln und trotzdem habe ich einen starken Core dank anderer Übungen wie z.B. dem Kreuzheben!

Mach einfach den Sport den du liebst, und trainiere bitte nicht wegen Mädels oder Frauen... Das wirft nämlich ein schlechtes Licht auf Bodybuilder/Powerlifter! :)

MfG

Adrian

Wenn du eine Frau damit begeistern willst, dann lass es . 99% stehen glaub ich eher auf einen Bauch wo sie sich ankuscheln können :)  . Ich bin Bodybuilder mein Six-Pack fassen die meisten Frauen gerne an und Frauen finden es auch attraktiv. Doch zu Haus möchten sie sowas nicht auf Dauer. Meine Freundin wünscht sich auch eher das ich mit dem Sport ein Gang runter Schraube, das merk ich und ich glaube die Beziehung wird auch nicht so auf Dauer weiter gehen. Aber mit 14 Jahren hatte ich andere Sachen im Kopf als ein Six-Pack, stattdessen genieß dein Leben du bist noch Jung und mach dir über sowas kein Kopf. Spinner gibt es genug auf der Welt ;)

Borromeo
Beitragsersteller

Und wie trainierst du dein SixPack? Danke für deinen Rat aber es macht mir auch richtig Spaß des zu trainieren

Ganz lapidar würde ich sagen, erstens die Geschmäcker sind was ja auch nichts Neues ist sehr verschieden und zweitens so finde ich zumindest, ein Sixpack ist alle male besser als mal etwas krass ausgedrückt ein unansehnlicher Schwabbelbauch. Wenn das Ganze dann noch gepaart ist mit einem angenehmen und sauberen äußeren und auch mit einem gewissen persönlichen Stil der bodenständig ist, dann gibt es eigentlich auch nichts daran auszusetzen.