Findet ihr ein großes oder kleines Smartphone schöner und besser?

8 Antworten

Ein kleineres bzw kompakteres.

Ich mag keine 6.7 oder 6.8" großen Ziegelsteine - nicht weil Sie teurer sind sondern weil sie mir schlicht etwas zu groß sind.

Mein momentanes ist mit 6.1" gut und ich bin damit sehr zufrieden - meinetwegen könnten´s auch 5,7 oder 5.8" sein da es ebenfalls ein gutes Format ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So mittelgroß

ich hatte früher ein grosses handy es war auch gut

wollte mal etwas kleiner ist auch okay

Hatte jahrelang große Handys und bin nun wieder zurück bei kleineren bzw. normal-großen Geräten -es gefällt mir sehr und ich bin tatsächlich zufriedener, wenn man den geschrumpften Akku verdrängt …

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Zum Surfen und Videos schauen ist ein großes Smartphone besser, aber zum täglichen mitführen und Telefonieren ist ein kleines Gerät angenehmer.

Bild zum Beitrag

Hab nur beide auf dem Foto. Das mit Tasten nutze ich dienstlich.

 - (Technik, Liebe, Handy)

Lieber ein kleines, ich möchte es mit einer Hand sinnvoll bedienen können.