Findet ihr ein bmi von 14,3 sehr kritisch (lebensbedrohlich)?

6 Antworten

Ja. Ist auch Fakt keine Meinung.

Ein BMI von 14, 3 ist lebensbedrohlich, das ist eine Tatsache und keine Ansichtssache.

Hallo Nelli998!

Ja, ist lebensbedrohlich. Zudem ist bei einem Mädchen die normale weibliche Entwicklung gefährdet

So kann die Menstruation sogar für immer ausbleiben

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Hi,

Ich hab auch einen niedrigen BMI von 14,7 aber ich bin gesund und mir geht es gut und das ist das Wichtigste also mach dir nicht so viele Gedanken. Also solange dir es gut geht gibt es keinen großen Grund zu Sorge:)

Nelli998
Beitragsersteller

Glaube nicht das das so gesund ist aber ok ... warum gibts du in deinen anderen fragen und antworten einen kompletten anderen bmi von dir an ?

LhowLareLyou  12.06.2022, 14:17
@Nelli998

Ja weil deine Frage vor einem Jahr war und da hat ich noch einen BMI von 14,7

Ein BMI-Wert unter 19 gilt als untergewichtig und ist aus gesundheitlichen Gründen nicht erstrebenswert. Liegt er unter 14,5 wird bereits der Stoffwechsel im Gehirn beeinträchtigt. Wenn jetzt keine ärztliche Hilfe gesucht wird, droht Lebensgefahr!