Noch kein weißfluss mit 12 jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen sehr niedringen bmi aber du brauchst dir keine sorgen machen das kommt noch vielleicht hast du ja vor deiner periode auch nur 5 monate weissfluss oder so das variiert von frau zu frau ich zum beispiel hatte vor meiner ersten periode 3-4 jahre weissfluss das ist bei jedem anders und du hast ja geschrieben dass deine mutter mit 13 ihre tage hatte... Es KANN sein das man die erste periode um dieselbe zeit bekommt wie seine mutter muss aber nicht meine mutter hat ihre tage mit 12 bekommen und ich erst mit 14 also mach dir keine gedanken

Das ist gar nicht schlimm. Ich konnte es auch erst mit 13 und das ist vollkommen normal. Die einen können es früher, die anderen etwas später.

Mach dir nichts draus, es wird schon noch. :)

snailjessi
Fragesteller

danke

Jeder Körper entwickelt sich anders vielleicht hast du nur ganz wenig weisfluss

Wenn dunes abklären lassen willst geh mit Mama zum gyn und stell diesen deine Fragen

snailjessi
Fragesteller

bei mir zwischen den schamlippen ist immer was weißes cremiges aber nur sehr wenig

Kathy1601  18.10.2015, 19:46

Das ist der weisfluss trage eine Slipeinlage und dann ist alles ok dann kannst du mal in der Pause die Slipeinlage wechseln und fühlst dich wieder frisch

snailjessi
Fragesteller

aber das ist cremig nicht zäh

Kathy1601  18.10.2015, 20:14

Das ist normal ganz ruhig der Schleim verändert sich im Laufe des zyrklus

Ballibu  18.10.2015, 22:24

Das weisse cremige ist der weissfluss das ist bei jedem anders der muss nicht zäh sein alles normal

snailjessi
Fragesteller

ich habe immer gedacht das wären urin abreste dann habe ich denn schon voll lange und meine mum weiß das nicht wie soll ich ihr das sagen

Kathy1601  19.10.2015, 16:32

Du bist witzig

Sag halt deiner Mama du ich hab glaub schon länger weisfluss und vielleicht hat sie das schon in deinen Slips gesehen oder verwendest du Slipeinlagen

Bei so einem extremen Untergewicht wird der Weißfluss und damit die Periode wohl noch lange auf sich warten lassen. Lang mal kräftig beim Essen zu, sonst wird das nichts xD

snailjessi
Fragesteller

ich habe noch eine Anzeige bei Bandwurm schau mal da nach ich kann nicht essen sonst wird mir schlecht

Puh, ich glaube mit 13 sollte es schon soweit sein,oder?

snailjessi
Fragesteller

muss ich angst haben meine Mutter hatte ihre periode mit 13