Findet ihr ein „angel skull“ attraktiver als ein „witch skull“?

https://youtu.be/hb1MXQ5TqtM hier das männliche Pendant. Find das eigentlich ganz interessant.

5 Antworten

"Angel" ist schon schön meiner Meinung nach.

Finde das aber alles irgendwie total überzogen...

Ich glaub dass viele Frauen den Warrior Skull gar nicht mögen, sondern eher den Wimp nehmen würden.

Ja Angel ist hübscher, wirkt aber irgendwie so puppenhaft. Wäre mir ein Zwischending noch fast lieber.

Laut Studien springen die meisten Männer auf typisch weibliche Gesichtszüge: Rund, Kindchenschema, sanft und mit einem besonderen Merkmal, was sie erwachsen wirken lässt (Ausgeprägte Wangenknochen, etc.)

Mich würde eher interessieren in welche Kategorie Angela Merkel gehört.