Findet ihr echt, dass das der schönste Hund der Welt ist?

Wegen der Leine. Es sieht jedenfalls nicht angenehm aus 😶

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde den nicht wirklich hübsch… Ich schätze außerdem mal dass jeder sein eigenes Haustier am schönsten und süßesten empfindet. LG

schon diesen Continental Clip finde ich hässlich. Aber es gibt Pudel mit einer normalen Schur, die finde ich annehmbarer. Ausstellungen wie diese finde ich grauenhaft

Bild zum Beitrag

Nop, ich finde das Doge und noch ein paar andere Hunde von denen ich gerade keine Bilder habe besser aussehen

 - (Menschen, Leben, Tiere)

Aloha!

Ich finde den Hund hübsch, außerdem mag ich Pudel auch sehr. Jedoch finde ich die Frisur total furchtbar. Ist die denn im Winter überhaupt zumutbar? Friert der Hund nicht an den Beinen?

Da ich generell kein Pudelfan bin gefällt er mir auch nicht sonderlich.

Das mit der Leine macht den Hund nichts, er weiss wie er sich verhalten muss (in diesen sagen wir mal 2 min) dass es weder würgt noch schmerzt.Bin aber trotzdem auch kein Fan von diesen Vorführungen.

Für mich sich Hunde wunderschön wie zb Bernersennen, irish Wolf, Rottweiler, und der Beagle :)