Findet ihr Doppelkins peinlich/schlimm oder ein Zeichen von zu viel Gewicht?

5 Antworten

Ist mir egal, wenn das Gesamtbild trotzdem stimmt vom Mensch.

Babys haben manche ja auch ein Doppelkinn.

Ich habe eigentlich nichts gegen ein kleines Doppelkinn Es seiden man ist Liont und macht daraus einen Song...

Ich finde Doppelkins nicht peinlich oder schlimm, ich achte aber selbst drauf, dass ich keins bekomme. Aber das ist ne andere Sache. Jeder soll so sein wie er ist. Und wie er sich selbst schön findet. Wenn man ein Doppelkinn hat und sich damit wohl fühlt, dann ist es perfekt so.

Mich interessiert ein Doppelkinn gar nicht.