Junge im Minikleid?

15 Antworten

Grundsätzlich ist nichts schlimm was man trägt...es wird nur schlimm gemacht...

Wenn du selbstsicher bist und mit dummen Sprüchen, in der SChuule vielleicht sogar Mobbing klar kommst, dann ists Ok...

Je mehr ihren Geschmack tragen, desto normnaler wird es...seis nun das Jungs sich schmincken und nicht schwul sind, Männer auch Nagellack tragen oder eben auch Kleider trage.

Erst letzens nen Tyoen gesehen der ne schicke Low Waste Hose und ein enges Crop Top trug...das sah echt tioo,aus und hat mich auch sehr gefreut ^^!

Jeder sollte das tragen können was er/sie mag.

In diesem Fall wird es wohl viele dumme Blicke und Kommentare geben.

Ist es schlimm, wenn ein Junge ein Minikleid oder allegmein (ein) Kleid trägt?

Ganz einfache Antwort: Nein, ist es nicht. Niemand hat irgendjemandem vorzuschreiben, wie die Person sich anzuziehen hat. Ob du Junge, Mädchen, non-binary, genderfluid oder was auch immer, jeder kann Kleider tragen.

Könnte das peinlich sein?

Das kommt wohl darauf an, was die Person, die ein Kleid trägt, als peinlich empfindet. Sicherlich wird es Menschen geben, die es als peinlich empfinden, seien es Außenstehende oder man selbst. Solche Menschen muss man dann schlichtweg ignorieren; bzw man muss aus seiner eigenen Komfortzone raus.

Finde ich nicht schlimm.

Du kannst tragen was du magst.

Klar kann Mann auch Kleider tragen das mach ich auch, man wird wohl mal komisch angeschaut und der ein oder andere gibt auch ein dummen Kommentar von sich aber es spricht nichts dagegen das Männer Kleider tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung)