Findet ihr dieses Verhalten komisch (Fremder im Bus)?
Hallo,
jeden Morgen wenn ich in die Schule fahre, setzt sich immer der selbe Mann neben mich (ich sitze aber auch immer am selben Platz). Das geht zwar schon seit Wochen so, aber vielleicht mag er den Platz ja einfach so sehr wie ich.
Heute hat sich eine andere Person vor ihm neben mich gesetzt und er ist dann wo anders hingegangen. Als die Person neben mir ausgestiegen ist, ist er sofort von seinem Platz aufgestiegen und ist gekommen und hat sich wieder neben mich gesetzt.
Heute hatte ich auch im Bus zum ersten Mal meine Maske nicht an, und er hat sich mehrmals zu mir gedreht und mein Gesicht angeschaut.
Findet ihr dieses Verhalten komisch oder ist das harmlos? Denkt ihr er hat Interesse an mir? (btw. ich bin 17 und er sieht um die 40 aus).
LG
10 Stimmen
5 Antworten
Immer an einem üblichen Platz sitzen ist das eine, dich nun ohne Maske mal Mustern wenn ihr so oft nebeneinander sitzt ebenso, was ich persönlich aber merkwürdig finde ist der unnötige Platzwechsel.
Also ich finde das nd normal, um zu testen, kannst du dich vielleicht irgendwo anders hinsetzen und gucken, ob er sich wieder neben dich setzt
ich sitze aber auch immer am selben Platz
Denkt ihr er hat Interesse an mir?
Ob er nur an dem Platz oder an dir interessiert ist, das kannst du ziemlich schnell herausfinden, indem du dich einmal ganz bewusst in eine andere Ecke des Busses setzt.
Also frag' nicht, probier' es einfach aus!
Bitte lass Dir von diesem Mann niemals ein Gespräch aufzwingen. Ich befürchte, dass er es versuchen wird.
Setz dich mal woanders hin da wo er dich nicht sieht