Belästigung im bus?

2 Antworten

es ist besser das du reagiert hast

im Bus sitzt man doch normalerweise hintereinander, oder war das ein Bus mit 4-er Sitzen gegenüber.

Ich hätte mich an eurer Stelle einfach umgesetzt und dem Typ den Rücken gezeigt.

Komakoma
Beitragsersteller

Wi

r standen kurz vorm aussteigen an der tür und er hinten an einem 2er sitz

Komakoma
Beitragsersteller
@Sityqsou324

Achso oke.. Fandest du es war dumm zu reagieren ?

Sityqsou324  12.10.2024, 19:48
@Komakoma

ungeschickt / unüberlegt vielleicht, es ist besser so etwas einfach zu ignorieren als durch einen provokanten Spruch eskalieren zu lassen. Solange es "nur" Blicke sind kann man sich ja abwenden. Und, irgendwohin muss der Typ ja schauen, vielleicht hast du jetzt auch zu viel hinein interpretiert (soll kein Vorwurf sein). Etwas anderes liegt natürlich vor wenn es zu Handgreiflichkeiten (z.B. Hand auf Bein legen) oder gar zu Exhibitionismus kommt, da muss man sich wehren.

Außerdem, arg lange kann das anschauen ja nicht gedauert haben, zwischen zwei Haltestellen

Sityqsou324  12.10.2024, 19:52
@Sityqsou324

Ergänzung: Deshalb bist du jetzt aber keine schlechte Freundin. Vorfall abhaken und vergessen