Findet ihr dieses Outfits angemessen?

drsneak  19.03.2023, 20:21

"trotzdem wurde ich wegen meinen Klamotten schon öfter Mals aus dem Unterricht geworfen" - Und wozu dann diese Frage ?!

Emiiiii181
Beitragsersteller

Meine Frage ist doch ob ihr meine Klamotten passend findet?

4 Antworten

Das erste finde ich ganz nett, Bauchfrei trägt doch fast jedes junge Mädchen. Bei der super Figur finde ich daran mal nichts was mich stören würde. Hast sicherlich einen verklemmten Lehrer der mit modernen Frauen nicht zurechtkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das 3te finde ich für die schule weniger geeignet. Die anderen gehen doch soweit. Auch wenn die jogginghose nicht wirklich sein müsste.

Als Lehrer würde ich dich auch nach Hause schicken, schon alleine um in unser jetzigen Zeit nichts angehängt zu bekommen

Emiiiii181
Beitragsersteller

Was meinst du mit nichts angehängt

Sind doch ganz normale Klamotten würde ich zwar nicht anziehen aber verstehe das Problem überhaupt nicht