Crossdressing: Wie findet ihr mein feminines Outfit?
Ich m21 bin evtl Crossdresser. Nun habe ich gestern das erste Mal ein vollständiges Outfit probiert und wollte euch (CD und die Allgemeinheit) mal fragen, was ihr davon haltet? Wie findet ihr meine Figur?
Gern begründen und Anregungen geben.
Habt ihr Tipps und Tricks zur Verbesserung?
Ich weiß, dass der BH ein No-Go ist :)
63 Stimmen
21 Antworten
Ich würde auf jeden Fall die Schultern bedecken. Auch Frauen mit breiten Schultern sollten das tun, so gibt es proportional ein stimmigeres Bild. Stola oder Bolero bietet sich hier an. Oder eben ein Kleid mit relativ breiten Trägern. Je schmaler die Träger, desto wuchtiger wirkt der Oberkörper. Auch bei ganz zierlichen Menschen.
Vielleicht kannst du langsam auch auf Farben wie dunkelblau oder dunkelgrün übergehen, je nachdem was für ein Farbtyp du bist. Ich kann dir den YT-Kanal von Natasha Gibson empfehlen. Dort bekommt man viele gute Tipps - nicht nur für perfekte Figuren.
Und man sollte sich früh an den Gedanken gewöhnen, dass man nicht perfekt sein muss :)
Sieht schön aus. Bis auf der BH. Lass dir von niemanden einreden das du es lieber lassen sollst damenkleidung zu tragen. Wenn du dich dadrin wohlfühlst dann ziehe es an.
Ich finde das sieht gut aus. Vielleicht noch etwas das Dekoltee ausmodelieren.
Schau mal bei YT, da gibt es einige Anleitungen dazu. Ich nehme einen Klebe-BH, Duct-Tape und Silikoneinlagen.
Echt schönes Outfit. Aber wie du schon gesagt, hast der BH ist nicht gut dazu.
Wenn du dich wohlfühlst, warum denn nicht? Lass dir hier also bitte von niemandem einreden, was du anziehen sollst/darfst und was nicht. Das Kleid sieht gut aus und steht dir. Du hast schöne Beine, die in den Heels gut zur Geltung kommen.
Den BH würde ich aber wirklich weglassen oder auf einen schwarzen oder was Trägerloses zurückgreifen. Da gibt es wirklich schöne Modelle.
Vielen Dank für die Tipps :)