Findet ihr das Outfit zu freizügig?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder bauchfrei ODER unten kurz, egal ob Rock oder Hotpants! Und bei einem sehr kurzen Unterteil würde ich auch nicht gerade so einen tiefen Ausschnitt kombinieren... Setz lieber ein einzelnes "Highlight" bei deinem Outfit, anstatt direkt alles zu zeigen ;).

x0dTb0x
Beitragsersteller

Ja stimmt.. is irgendwie alles auf einmal 😅

HappyMe1984  28.07.2019, 00:29
@x0dTb0x

Und du kannst hier in den Kommentaren ja das Gegeifere der Typen schon herauslesen... Angegeifert werden ist ja eigentlich eher die unangenehme und nicht so sehr die gewünschte Reaktion - respektvoll als attraktiv und interessant wahrgenommen werden - für uns Frauen, oder ;)?

Ich finde es noch seriös bei diesem Wetter..und ne tolle Figur dazu🤗

Im Sommer sehe ich viele Mädchen die so rausgehen, das Outfit geht total klar, man muss mit blicken der Jungs klar kommen aber das sollte kein Problem sein. Ich finde es sehr schön.

Sieht hübsch aus bei diesen Temperaturen genau das richtige, da wirst du nicht die einzige sein.