Wie findet ihr das Bild?

3 Antworten

man sieht den BH durch

und viel zu kalt für das Wetter

Chanti134
Beitragsersteller

Ist das schlimm? :)

finde es viel zu langweilig aber sonst ok

Das ist nicht mein Typ aber nicht schlecht. Sieht halt schön aus. Aber ich schlage vor dass du statt weiß. Dir was schwarzes ansiehst dann sieht das sexy aus. Und eine hohe Schuhe und ein einfaches schwarzes Tshirt

Walter159  09.04.2022, 09:07

Sorry das ist eine Frau!! Schwarz ist keine Farbe das ist einfach nur schrecklich auf der Strasse aber natürlich typisch Männerfarbe. Da müssen ja auch Autos innen und aussen schwarz sein, am Besten ohne Chrom etc, einfach schwarz.