Naja... mein Ding ist es nicht, aber mir würde sowas auch nicht stehen. Ich persönlich fände es auch zu teuer, doch es kommt natürlich auf den Anlass an. Wenn du dir das Kleid für einen besonderen Anlass kaufen möchtest, vielleicht einen ein wenig formelleren Anlass, bei dem aber auch nicht GANZ konservative Kleidung gewünscht ist, dann ist es auch preislich 'okay'.

Spontan 'mal' würde ich es mir aber keineswegs kaufen. Dafür ist das Kleid zu teuer und man kann es, wenn wir ehrlich sind, nicht besonders häufig anziehen, sodass sich der Kauf rentieren würde. Und so schön dass ich sage 'scheiß drauf, ich will es trotzdem' ist es dann auch wieder nicht.

Ich persönlich würde es nicht so gerne anziehen und es ist jetzt nicht zu 100 Prozent mein Geschmack. Allerdings kann es sicher gut aussehen, wenn es einen steht und wenn es einen gefällt, soll man es auch anziehen, finde ich.

Preislich ist es nicht gerade billig, aber wenn die Qualität recht hochwertig ist, finde ich den Preis vollkommen in Ordnung.

LG:)

Ist ein Fakeshop. Dort NICHT bestellen.

nina20799
Beitragsersteller

ich hab da häufig eingekauft ....

Aussehen: Ich finde das Kleid sehr stylisch und ich mag die Farbkombination, auch wenn schwarz und weiß nicht die buntesten Farben sind. Dennoch hat das Kleid eine sehr schöne Ausstrahlung.

Ich selber würde es nicht anziehen, da mir kurze Kleider (bisschen kürzer als Knielänge) besser stehen und besser gefallen. Zu meiner Figur würde es aber schon passen (heißt nicht, dass du es nicht anziehen/kaufen sollst, dass kannst du selbst entscheiden, ob es dir gefällt oder nicht).

Preis: Naja ist schon viel Geld, kommt aber auch auf das "Vermögen" drauf an, quasi, wie viel Geld man hat/verdient. Das musst du selber wissen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

Tut mir leid, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich denke da wirklich nur an einen Pinguin und sehe die Frau darin nicht mehr.

Und Strickkleid? Für mich sieht es aus wie feiner Frottee für Bademäntel. Solch ein Kleid möchte ich nicht haben. Ich wüsste auch nicht, zu welcher Gelegenheit ich es anziehen könnte - außer tatsächlich am Strand. Aber wer will schon am Strand mit nem unbequemen, langen Kleid rumrennen? Ach, Rennen geht ja gar nicht in dem Schlauch. Was mir auch nicht gefällt, sind die Ärmel, die nach unten weiter werden.

Der Preis? Wenn die (Frottee-)Qualität in Ordnung ist, ist auch der Preis ok. Gefiele mir das Kleid, würde ich jedenfalls diese knapp 100€ bezahlen.