Naja auf jeden Fall wird es einem Mann nicht so stehen, wie dem Modell welches das Kleid präsentiert.

Der Rest ist eine Frage des eigenen Faible. Ich persönlich ziehe keine Frauenkleider an, weil ich einen solchen Faible nicht habe.

Komisch finde ich es allerdings auch nicht, da ich tolerant genug bin, andere Menschen das tun zu lassen was ihnen Spaß macht, insofern sie niemanden damit schaden

Ich fände es gut, allerdings würde ich voraussetzen dass du bei so einen freizügigen Kleid auch rasiert bist :)

Es wäre ganz und gar nicht komisch, Kleider sind für jeden Gedacht:)) Trag was dir gefällt egal was andere sagen.

Naja das ist meiner Meinung nach ansichtssache aber ich finde es super hab selbst kleider und auch welche he in dem schnitt

Helfer92  03.02.2022, 11:04

Hey Hey Was hast du den alles macht mich neugierig. Können uns gerne bischen austauschen über die Sache. Wenn du willst. LG

Für den "Otto Normalverbraucher " ( Dazu würde ich mich auch zählen) wäre es definitiv komisch

Aber mach wate wills

An dem Model sieht es mMn sehr hübsch aus 😅