Findet ihr diesen Tanz noch Zeitgemäss für eine Aufführung vor breitgefächertem Publikum?

Es geht um den TANZ bei Minute 1:40 - 1:55 ! Nicht um die Musik die blöde sein könnte!😂😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tanz ab 1:40 ist die beste Choreographie im ganzen Video.

Aber was sind das für unmögliche Hosen?

verreisterNutzer  08.06.2022, 05:47

Danke für die Antwort. Ja deswegen hab ich auch ab 1:40 ausgesucht. Und diese Hose trug man damals so😅😂

verreisterNutzer  08.06.2022, 05:50
@Blumenacker

Ich trage das noch manchmal so, ja es tut weh diese Hosen zu sehen, aber mir gehts um die Ehre von 2011

Blumenacker  08.06.2022, 05:53
@verreisterNutzer

Diese Hose macht dich lächerlich.
Das paßt überhaupt nicht zu deiner Ausstrahlung.
Es sei denn du willst dir damit Männer vom Leib halten.

Ja, kann man. Habe da aber auch nicht herausragendes gesehen, das übliche Gehüpfe halt zu dieser Art von Musik.

Also ich finde Tänze kommen nicht aus der Mode und das mit der Musik, die ist wirklich nicht so cool vielleicht findet ihr ja eine andere die passt zur Not musst du halt die nehmen am Ende schaut man glaub ich eh eher auf den Tanz oder ? Aber ich bin auch der Meinung das man die Hosen weg lassen kann.