findet ihr euch selbst attraktiv / gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Anders 25%

6 Antworten

Anders

Es gibt Tage, da finde ich mich super heiß und es gibt Tage da möchte ich mich in einer Höhle verstecken wie Gollum.

Im großen und ganzen denke ich, hätte ich es schlimmer treffen können. Es wäre aber eine Lüge wenn ich sagen würde, dass ich immer mit mir zufrieden bin.

Ja

schon

Aber ich stehe nicht vorm Spiegel, schaue mich darin an und denke mir so:"Man sehe ich gut aus", oder so.

Ja

Würde ich zwar nicht so sagen aber ich bin zufrieden mit meinem Aussehen.

VG

Anders

Mal so mal so… manchmal fühle ich mich gut und wunderschön und manchmal gibt es Tage da will ich mich selber in die Tonne kloppen…

Ich habe allgemein kein gutes Selbstwertgefühl

Ja

Bin zufrieden.

Könnte breiter sein aber stures "Pumpen" macht mir kein Spaß.