Findet ihr Männer diese Frauen gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Schrecklich😂 54%
Sehen gut aus😍 46%

23 Antworten

Schrecklich😂

Ich mag Natürlichkeit, also überhaupt keine Schminke und wenn, dann sehr dezent. Dann mag ich Frauen gar nicht, die sich so freizügig kleiden. Warum haben sie es nötig, ihre Figur so zu betonen? Die Figur kann man auch unter chicker Kleidung, die etwas lässiger ist, auch erahnen.

Aber ic hverstehe nicht, warum man die äußeren Reize so zur Schau stellen muss. Im Leben kommt es doch nicht auf Äußerlichleiten an, sondern auf innere Werte und ob die Frauen gut Mütter und gute Menschen sind.

Sehen gut aus😍

Sie sehen gut aus, aber die Fotos sind schrecklich, unfassbar schlimm!

Sehen gut aus😍

Nur das erste Mädel find ich echt sexy !!!

OnTheLoose
Beitragsersteller

Du findest Männer sexy?

Sehen gut aus😍

Sind schon hübsch, aber an denen ist mir zu viel gemacht/ rumoperiert/ unecht und so dürr müssen sie für meinen Geschmack auch nicht sein.

Also ich finde sie nicht hässlich, sondern schon allgemein gesagt hübsch (manche mehr, manche weniger), 'Model-haft', aber meinen persönlichen Geschmack treffen sie gar nicht.

Schrecklich😂

Zu künstlich...