Findet ihr diese Sneaker schön?

7 Antworten

Sehen aus wie Skateboard Schuhe.und ne gefallen mir nicht, ich denke ich bin auch schon zu alt um sowas zu tragen, oder zu skaten 😬

Die farbkombi ist auch eher meh, ich mag lieber einfarbige Schuhe

Nein Die Farbe ist nicht so schön also der Grün ton.

Hallo Kitty576!

Also ich mag zwar Nike und besitze diverse Modelle und unterschiedliche Farbvarianten, aber diese Farbkombination sagt mir nicht so zu.

Wichtig ist doch, dass dir diese Schuhe gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde das farblich gut abgestimmt. Drei-Farben-Regel ist eingehalten.

Sehen toll aus