Welche Sneaker preferiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nike Air Force 1 36%
Mir doch egal 28%
Sonstige 24%
Nike Air Jordan 1 8%
Nike Air Max 4%
Nike Dunks 0%
Adidas Stan Smith 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Force 1

Jordan 1

Jordan 4

Dunks

Mir doch egal

Präferiere Markenschuhe mit einem guten Profil bei Regen, Schotter, Erde sowie Schnee. Wasserdicht ist ebenfalls sehr wichtig.

Markenschuhe deswegen, da die Schuhe meist 2 Jahre im Einsatz sind und günstige Schuhe bei täglicher Nutzung 2 Jahre niemals durchhalten.

Nike Air Force 1

sehr einfach, passt zu fast alles, sind gemütlich. Würde die schwarzen Empfehlen

Sonstige

Bin schon immer ein Converse Fan gewesen, sind vom Design einfach etwas besonderes :)

Nike Air Max

Allerdings ziehe ich Vans noch lieber an...

Meistens jedoch garkeine Sneaker, sondern ganz andere Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung