Yeezy 350v2 Sohle sauber halten?

3 Antworten

Ich verwende Sneakercleaner (JasonMarkk oder CrepCure) für Sneaker dieser Preisklasse.

Es gibt mittlerweile auch einen Sohlenschutz speziell für die Yeezy Boost 350 V2

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Verwende eine Lösung aus einem speziellen Schuhreiniger, der für die Pflege von Sneakers geeignet ist. Du kannst auch eine Mischung aus lauwarmem Wasser und einem milden Seifenlösung verwenden.

Ist das nicht der Sinn und Zweck von Schuhen - dass der Fuß sauber bleibt, weil an seiner Statt der Schuh dreckig wird? 🤔🤷‍♂️

Zudem schaut mir die Farbe von dem Sneaker ziemlich dreckresistent aus.

Und falls er mal dreckig wird: besonders die Sohle ist sicher gut mit Wasser und Schwamm reinigbar.

Bertus963
Beitragsersteller

Natürlich ist das der Sinn, ich sammle aber meine Sneaker und überlege, ob ich den mal anziehe, weshalb ich halt die oben genannten Tipps gut gebrauchen könnte.

Danke