Findet ihr diese Geschichte spannend?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht spannend 60%
Anderen Meinung 20%
Sehr spannend 10%
Nichts vom beidem 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts vom beidem

Ich finde du kannst die Geschichte noch gut ausbauen und ich würde sie länger schreiben. Ein paar satzbausteine mehr benutzen und zum beispiel: Ganz ganz ganz ganz , durch ziemlich ersetzen

Aber schlecht find ich sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geb gerne Tips schreibt mich gern an 😊

Ichbinfromghana
Beitragsersteller

Danke. Die Geschichte, die du gelesen hast, ist tatsächlich passiert. Heute.

Nicht spannend

Meinst du als Erzählung vom Tag oder als geschriebene Geschichte?

Für beides ist es ehrlich gesagt langweilig, weil es viele Worte um Nichts sind und kein Spannungsbogen existiert.

Ichbinfromghana
Beitragsersteller

Erzählung vom Tag. Ist heute tatsächlich passiert.

Anderen Meinung

Es ist halt immer das gleiche. Herrschsüchtige Irre, Krieg, Friedensvertrag, Bruch des selbigen, weil herrschsüchtige Irre usw.

LyrianSwan  24.05.2024, 17:46

Oh, verlesen, sry.