Findet ihr diese Figur gut?

13 Antworten

Hey! Ja, du hast eine sehr gute schlanke Figur, die für 13 schon sehr gut entwickelt ist. Brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt. Als kleiner Tipp, mach solche Bilder während du dein Handy z.B. auf dem Tisch oder so stehen hast, dann sieht es meistens besser aus.

Aber ... Ich weiß nicht ob man hier Fotos von sich posten sollte, hier sind schon einige Creepy Leute unterwegs.

Floridalove
Beitragsersteller

Je weiter oben mein Handy steht desto schlanker wirke ich

Auf welcher Höhe zeigt es die Realität?

Arlecchino  29.08.2024, 03:02
@Floridalove

Alles ist Realität. Nennt sich Perspektive.
Auch, wenn man aus den Augen guckt und nicht fotografiert.

Ja ganz normal würde ich jetzt sagen. Sieht doch nicht schlecht aus