Wie findet ihr diese Figur für eine 13 Jährige?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤗

Ist eine gute Figur. 😃👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

schlanker Body, sieht gut aus, abe warum schwarz sieht so traurig aus, das gleiche in heller würde Dir besser stehen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Hobby

Völlig normal!

Nicht normal empfinde ich, dass man sich in diesem Alter überhaupt die Gedanken dazu macht. Die Pubertät ist in vollem Gange, da wird sich noch so viel verändern. Weder bist du zu dick oder zu dünn!

Du hast eine normale schlanke Figur sieht gut aus

Ist halt ne Schwarze Leggins. Wenn man die Marke nicht dazu schreibt würde man nichtmal wissen ob die nicht vllt. doch vom Grabbeltisch bei Kik ist.

Trullalla56  26.08.2024, 13:21

Die Frage war nicht, wie sieht die Leggings aus, sondern, wie findet ihr meine Figur

xNevan  26.08.2024, 13:29
@Trullalla56

Achso, danke für die Erläuterung. Dachte das wäre irgendeine neue Marke. 🤣

Ich bin offensichtlich zu alt für die Jugendsprache von heute 😅

xNevan  26.08.2024, 13:30
@Trullalla56

Aber sie hats ja geändert. Jetzt verstehe sogar ich das.