Hallo bin 14 jahre alt und 13 jährige aus meiner Klasse haben großere bruste als ich was kann ich tun damit meine auch größer werden?

8 Antworten

Da kann man leider nichts machen. Wie groß deine Brust wird ist in deinen Genen gespeichert und das kann man halt nicht ändern. Ich bin 17 und habe so gut wie keine Brust, dass finde ich sehr nervig aber ich muss damit leben und es akzeptieren. Außerdem wächst jede Brust unterschiedlich schnell und bei dir dauert es vielleicht einfach länger als bei den anderen Mädchen in deiner Klasse. Mach dich deswegen nicht verrückt das kommt schon noch. Bei mir hat es auch länger gedauert.

Weißt du, ich bin 74. Und die tollen Weiber meiner Jugend mit den großen Tit ten können diese heutzutage beinahe in die Unterhose stecken, so lang und hängend sind die inzwischen.

Sei froh, dass bei dir nichts runterhängt, dass du einen sportlichen Körper hast ohne nennenswerten Fettbälle.

Ich weiß, dummes Rentnergequatsche, aber auch als Jugendlicher stand ich auf stramme Brüste. Sie dürfen groß sein, aber nicht traurig auf die Füße gucken.

Da kannst du in deinem Alter nicht wirklich was tun. Du bist wahrscheinlich gerade sowieso noch in der Pubertät. Außerdem sollte dir die Brustgröße eigentlich besser egal sein. Wenn es dir trotzdem so wichtig ist, kannst du vielleicht auch einfach nen Push Up tragen.

provatgirl1587
Fragesteller

Ich trage push ups aber trotzdem siehen meine brüste klein aber trotzdem danke

Mehr als dich gesund und mit ausreichend Kalorien zu ernahren kannst du nicht machen.

Dein Körper hat seinen eigenen Rhythmus. Sei doch nicht so ungeduldig. Außerdem kommt's auf die Größe der Brüste sowieso nicht an. Würde mich nicht wundern, wenn eine der 13-Jährigen sich kleinere Brüste wünschen würde. So ist es sehr häufig im Leben...

Gar nichts, außer das weitere Wachstum abwarten. Mal abgesehen davon, dass die Größe völlig egal ist, wachsen sie bei jedem Mädchen unterschiedlich früh und unterschiedlich schnell. Und die endgültige Größe ist ohnehin genetisch bedingt. Ist also nichts, worum du dir Gedanken machen müsstest!