Findet ihr diese dänische Kinderserie ,,kindgerecht''?

3 Antworten

Gab es da nicht schon vor Jahren Artikel darüber?

Es ist eine Serie, die sich an kleine Kinder richtet. In dem Alter finden Kinder sowas witzig, vor allem vermutlich kleine Jungs. Es ist ein Thema, das Kinder noch nicht als sexuell sehen und durch die Stop Motion und Darstellung ist es ja sehr absurd. Ist jetzt ja nicht so, dass da ein echter Mann sein Teil auspackt und damit rumwedelt.

Wenn da jetzt also Kinder daran Spaß haben - warum nicht? Als Erwachsener muss man es sich ja nicht antun. Wenn man das für seine Kinder nicht möchte, einfach nicht schauen lassen. Und ist es denn so dramatisch, wenn ein 4-5-jähriger mal für den Moment rumträumt, wenn er mal groß ist mit seinem Schniedel auch mal die Welt zu retten?

Naja, etwas wild, finde ich jetzt aber nicht besonders schlimm. Die "Kleinen" wissen heute mehr als man denkt.

Da sieht man , wie wesentlich sich aktuelle Betrachtungsweisen verändern .