Findet ihr die Wut meiner Mutter berechtigt?

2 Antworten

Heyy,

Wieso musst du denn so extrem früh wach werden, wenn dein Bus erst um 7:24 Uhr kommt?

Stell deinen Wecker vielleicht auf 6:45 Uhr, dann schaffst du das locker bis zum Bus und der Wecker würde nicht ganz so früh alle wecken.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Was mir geholfen hat, war das ich den Wecker an meiner Alexa einzustellen und das dann automatisch das Licht angeht. Das ist mit einer Routine möglich. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du es mal probieren, ansonsten kann ich leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung