Mutter in der Nacht aufgeweckt?

4 Antworten

Vielleicht ihr ein leckeres Frühstück zubereiten, dich entschuldigen und ihr beim Haushalt helfen!

Sing morgen früh für sie ein Gute Morgen Lied.So ein Osterhasen Lied.

leiser sein und sie ausschlafen lassen.

entschuldigen

14Emily14  11.04.2020, 01:29

Genau denke ich auch.

Ich würde ihr auch ein Frühstück noch zubereiten dann wird sie ganz schnell alles vergessen.

sie ausschlafen lassen?

Leonl353
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber wie kann ich mich am besten bei ihr entschuldigen?😩

Leonl353
Beitragsersteller
@321DasBinIch

Ich habe mich gestern bei ihr schon entschuldigt das ich zu laut war aber so gut wie ich meine Mutter kenne wird sie morgen wenn ich mich noch mal entschuldige das ich zu laut war denken das ich die Entschuldigung nicht ernst meine😟